Familie Gudrun und Reinhard Günther

75339 Höfen an der Enz

Email: rguenther@75339-hoefen.de

Phone: +49 7081 953017

Search the website:

 

Home Über uns Bildergalerie Kontakt Links

 

  

Hier einige kurze Notitzen zu uns:

Seit nunmehr 47 Jahre sind wir in Höfen ansässig. Unsere beiden Kinder Anke und Jochen sind hier aufgewachsen und zur Schule gegangen. In dieser Zeit hat Reinhard 29 Jahre freiberuflich als selbständiger Unternehmensberater für Softwaretechnologie und Informationsmanagement gewirkt. Gudrun war zunächst als Kabinettangestellte tätig, um sich später dann ganz den Kindern ,dem Haushalt und Reinhards Backoffice zu widmen.

Unsere große Leidenschaft ist das Reisen. Mit dem Wohnmobil haben wir zahlreiche Reisen unternommen, die uns in fast alle Länder Europas geführt haben. Vom Nordkap im hohen Norden Norwegens bis Syrakus auf Sizilien, von der weiten Ebenen der Puszta in Ungarn  bis zu den Korkeichenwälder in Portugal haben wir Europa in seiner Vielfalt und Schönheit sehen und erleben können. Viele interessante Begenungen füllen unsere Erinnerungen, auch so manches pittoreske Abenteuer.

So sind wir überzeugte Europäer geworden, wenngleich auch mit sehr festem Stand auf deutschem Boden. Wer die Welt gesehen hat lernt eben die eigene Heimat zu würdigen. Wir wünschen uns deshalb die Einheit Europas in Vielfalt.

Nunmehr im beruflichen Ruhestand engagiert sich Reinhard für liberale Politik. Nicht selten wird so aus dem Ruhestand ein fordernder Unruhestand.

Impressum:  R. Günher, 75339 Höfen, Am Eiberg 11.

Copyright © Reinhard Günther 2014.